Gordon hat geschrieben:Entschuldigung, aber mein Notebook ist nun mal nicht so neu, als dass es auf den 14,1" mehr als 1024x768 kann, und da wirds schon äußerst eng.
gut vielleicht meldet sich ja hier noch jemand der mit PDA arbeitet und Internetfähig ist, ich denke dann sollten wir hier eine Auflösung für Mäusekinos machen.
Gordon hat geschrieben:Ein Link dazu oben rechts und fertig
was isn das für ne Ansage?
was machst du eigentlich in Foren die so eingerichtet sind? (doch nicht die Scrollbar benutzen, oder?)
culo hat geschrieben:testet es doch einfach z.B. so wie Sn1cki und stellt es hier vor, dann gibt es dazu ein Feedback womit man arbeiten kann.
dann kommen genau die Vorschläge die unser Board nach vorn bringen, selbst wenn es dann doch die FF Startseite ist.
wie schon geschrieben, wir können und sollten hier Diskutieren, kein Problem.
keiner hat gesagt wie es gemacht werden soll.
Cyrus hat geschrieben:Naja was mich persönlich überhaupt an TeamSpeak stört ist, dass es
- Keine freie Software ist
- Linuxunterstützung mangelhaft ist
- mehr Sicherheitslücken und Bugs hat als alles andere
da der Server TS schon läuft und das auch mit Sicherheit viel Arbeit war und ist,
(die HP ändern auch, ist klar) weis ich nicht, ob ein anderes Programm z.B Ventrilo
besser ist, oder ob es noch andere gibt die ggf. unseren Anspüchen genügen.
ich glaube aber zu wissen, das die Sprachqualität von Ventrilo besser sein soll,
einen Vergleich dazu hab ich im Moment aber nicht.
die Frage ist weiterhin, ob Snicki ein anderes Programm will.
much fun, culo