NEU: F7 Wiki (Oben im Header)

Inhalte, Aktuelles, Relevantes, lokale Gruppen und Stadtgebiete, Entwicklungen, Ankündigungen, Erfahrungen, Diskussionen, Teilhabe, Freifunk Halle Blog, Freifunk Blog
Gesperrt
w3b

NEU: F7 Wiki (Oben im Header)

Beitrag von w3b »

Hallo :)

so auf wunsch von Martin *g haben wir nun eine WIKI, link oben im Header,

ich bitte alle, diese zu füllen! Danke
se

Beitrag von se »

der Cyrus (ist auch hier registriert) hat bereits das alte Wiki vom rattenserver gemirrort und mit ordentlich inhalt gefüllt. das kann sich echt sehen lassen. das sollten wir wenn dann erstmal mit einfügen, bevor wir doppelte arbeit haben. Cyrus: schreib w3b am besten mal ne PM. also entweder Cyrus macht sein WIKI öffentlich und das wird dann das offizielle, oder der ganze content muss rüberkopiert werden. die erste option ist imho die bessere.
w3b

Beitrag von w3b »

mir egal :)
w3b

Beitrag von w3b »

du SE hier gibts keinen cyrus als member, bedenke, es sind ca. 7Member verloren gegangen durch den Crash
se

Beitrag von se »

Cyrus

Beitrag von Cyrus »

So, habe mich mal wieder registriert hier, habe vorhin erstmal se SSH-Account etc. für den Webserver geschickt

Hatte wie zu sehen schon mal ein bisschen in ein Wiki geschrieben gehabt nachdem ich mit se über die Website gesprochen hatte.

Wer mich bezüglich des verlinkten Wikis kontaktieren möchte:
steven [at] absurdcoding [dot] org
über Jabber oder E-Mail.
martin
Beitrag von martin »

juhu, das wiki sieht schon mal doll aus. :)
w3b

Beitrag von w3b »

:)
Cyrus

Beitrag von Cyrus »

Ich hab heut nochmal ein bisschen aufgeräumt und aktualisiert im Wiki.

Es wäre schön, wenn sich einige noch um folgende Sachen kümmern könnten:

Es wäre gut, wenn zukünftig Verantstaltungen und Treffen, sobald Datum/Zeit/Ort feststeht auf der Seite Aktuelle Ereignisse
eingetragen werden. Man könnte bei Bedarf auch für gößere Sachen eine Extraseite anlegen um z.B. die Teilenehmer zu erfassen, was aber sicherlich nur auf Wunsch des Veranstalters not wendig ist.

Falls jemand noch gute Kaufempfehlungen oder gute Onlineshops für Hardware oder Equipment kennt oder ganz einfach gute Bauteile, Antennen o.ä. so könnten diese auf unsere Kaufempfehlungsseitewandern.

Die Interessentenliste habe ich jetzt mal in 2 Teile geteilt, eine neue Tabelle mit dem Neueintrag von gestern sowie in die alte Tabelle, die wohl teilweise veraltete Einträge enthält.

Man könnte entweder die alte Tabelle komplett löschen oder auch einfach alle Interessenten, die noch nicht Teilnehmer sind und sich sagen wir mal in den letzten 2-3 Wochen in irgendeiner Form noch einmal gemeldet hatten in die neue Liste überführen.

Andere Möglichkeit wäre, die Seite durch eine tabellarische Ausgabe der Rails-Karte von se zu ersetzen.
w3b

Beitrag von w3b »

hab mal drüber geschaut
culo
Beitrag von culo »

ist eine gute Idee,
sollten aber echt nur Shop's eingefügt werden wo es entsprechend positive Kauf Erfahrungen gib.
oder mit entsprechenden Vermerk, das es in dem Shop etwas gibt was nur von wenigen geführt wird.
Gesperrt