Inhalte, Aktuelles, Relevantes, lokale Gruppen und Stadtgebiete, Entwicklungen, Ankündigungen, Erfahrungen, Diskussionen, Teilhabe, Freifunk Halle Blog, Freifunk Blog
Ich hab als Grundlage den Style prosilver genommen, da der einfach moderner ausschaut, auch wenn die meisten User noch den alten Style benutzen. Ich hoffe aber, das nach weiteren Anpassungen der neue Style Zuspruch findet. Ansonsten wird halt zwangsumgestellt
Ist natürlich noch einiges zu tun aber ihr könnt gern schonmal Farbwünsche und Vorschläge machen. Ich selbst bin ja nicht wirklich kreativ.
Ich hab in dem Test-Style mal noch eine übersichtlichere "wer ist online"-Box und einen Ajax-Chat eingebaut.
Ich hab den Chat mehr oder weniger selbst geschrieben. Die Daten werden in einen Thread geschrieben und dort wieder ausgelesen. Das Ajax zum auslesen war mehr oder weniger fertig - ich habs nur noch umgeschrieben. Reload-Zeit ist 30sek. Sollte den Server nicht zu sehr belasten. Der Chat ist ja auch nur auf der Foren-Übersicht.
Es werden im Chat nur die letzten 5 Nachrichten angezeigt - ältere Nachrichten kann man sich dann in dem Thread ansehen.
Und ich hab den Style jetzt mal aktiviert, damit ihn alle testen können