Würde denn eine Seite im Wiki etwas bringen, auf dem sich die Leute vermerken, die kommen? ich weiß, dass das auch nicht perfekt ist, aber immerhin besser als komplett im dunkeln zu stehen.stromer hat geschrieben:5. Aus der Erfahrung der Vorjahresveranstaltung bleibt natürlich wieder die große Unbekannte "Teilnehmerzahl".
weiterer vorschlag: da ich aus erfahrung weiß, dass manche leute nur sehr sporadisch ins off topic schauen, können wir eine ankündigung in allgemeines/news veröffentlichen?

). Es ist ja immer nur das Problemchen entweder ist zu viel Zeugs da, dann gibt es aber eine Lösung der nachträglichen "Vernichtung"  oder für mich fast schlimmer es ist zu wenig da, aber auch da gibt es zur Not Lösungen.
 ). Es ist ja immer nur das Problemchen entweder ist zu viel Zeugs da, dann gibt es aber eine Lösung der nachträglichen "Vernichtung"  oder für mich fast schlimmer es ist zu wenig da, aber auch da gibt es zur Not Lösungen.

das chili soll ziemlich genau 17:30 abgeholt werden im DfO, weil die besitzerin ab ca. 17 uhr da ist und es für uns aufkocht.
 das chili soll ziemlich genau 17:30 abgeholt werden im DfO, weil die besitzerin ab ca. 17 uhr da ist und es für uns aufkocht.