fux - 252.12 - online

Du willst mitmachen? Dann bist du hier genau richtig! Stöber auch durchs Wiki und Freifunk.net!
Gesperrt
fux
Beiträge: 6
Registriert: 08.03.2007 13:20
Kontaktdaten:

fux - 252.12 - online

Beitrag von fux »

hallo,

meine name ist andré, seit zweieinhalb jahren in halle und seit gestern im freifunk-netz. ich habe in berlin schon leichten kontakt mit der freifunk-initiative gehabt, aber erst ende letzten jahres verstärktes interesse entwickelt aufgrund: http://chaosradio.ccc.de/cre016.html

nun bin ich in die goethestraße umgezogen und wohne direkt gegenüber des hilfsbereiten nephron, wrt54gl gekauft, firmware draufgepackt und es lief! ich bin relativ euphorisiert und denke, dass es möglich ist meinen knoten auf dem dach zu positionieren. wohnungseinrichtungsarbeiten gehen jedoch vor, bald.

freifunk halle scheint mir, vor allem, wenn ich mir die topologie angucke, noch recht strukturschwach. augrund der einfachheit der inbetriebnahme eines eigenen knotens, bin ich recht optimistisch einige weitere leute für freifunk gewinnen zu können. ich vertrete weiterhin die position für internetzugang auch geld zahlen zu wollen und zahle gerne meinen anteil bei leuten, die ihren breitbandzugang ins freifunknetz stellen. das ist wohl auch das beste argument leute für freifunk zu gewinnen - internet. weiterhin hoffe ich das die freifunk-intranet-struktur genutzt werden kann, ich bin ja noch sehr grün hinter den ohren. bla bla

das war mein einstandstext. auf bald.
Benutzeravatar
Nephron
Beiträge: 251
Registriert: 30.11.2006 19:30
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Nephron »

;) Your Welcome!
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind explizit unter die GPL gestellt .....
mono
Beiträge: 458
Registriert: 20.09.2006 09:14
Wohnort: Halle

Beitrag von mono »

Hallo fux.
Schön das Du dabei bist.
Benutzeravatar
Cyrus
Beiträge: 635
Registriert: 19.08.2006 16:51

Beitrag von Cyrus »

willkommen bei uns
Gesperrt