knoten unikliniken magdeburgerstraße aufgetaucht

Inhalte, Aktuelles, Relevantes, lokale Gruppen und Stadtgebiete, Entwicklungen, Ankündigungen, Erfahrungen, Diskussionen, Teilhabe, Freifunk Halle Blog, Freifunk Blog
Antworten
Benutzeravatar
tmk
Beiträge: 1196
Registriert: 18.04.2007 12:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

knoten unikliniken magdeburgerstraße aufgetaucht

Beitrag von tmk »

da gibt es zwei knoten 104.62.244.11 und 104.62.244.12 bei der magdeburgerstraße, laut karte auf der seite der unikliniken. der node 244-11 hat anscheindend hna zu knoten 104.59.244.something

mal abgesehen von den lustigen ip adressen, wer betreibt die knoten? ist das ein test oder will da jemand neues mitmachen?
SyntaxError: invalid syntax
Benutzeravatar
stromer
Beiträge: 771
Registriert: 14.03.2007 20:49
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: knoten unikliniken magdeburgerstraße aufgetaucht

Beitrag von stromer »

Hab ich vorige Woche beim Treffen schon mal angesprochen - aber mir hört ja immer keiner zu :? .
Kontaktdaten weisen auf Ufo von den Leipzigern. Die Adresse "Meusdorfer Straße" gibt es auch nur In Leipzig. Entweder ist hier ein bzw. zwei Leipziger AP auf Wanderschaft oder verkauft oder was auch immer! Die einzige OLSR-Verbindung geht zu Lena Mühlweg, also das aus der Magdeburger halt ich für ein Gerücht. Ich werde morgen an Ufo mal eine Mail schicken und nachfragen.
Benutzeravatar
tmk
Beiträge: 1196
Registriert: 18.04.2007 12:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: knoten unikliniken magdeburgerstraße aufgetaucht

Beitrag von tmk »

stromer hat geschrieben:Hab ich vorige Woche beim Treffen schon mal angesprochen - aber mir hört ja immer keiner zu :? .
isch war gar nisch da, onkel. ;^)

spannend, das mit ufo. ich komm nämlich nicht drauf von hier aus... das mit dem olsr zum mühlweg glaub ich der karte auch nicht, siehe signatur.
SyntaxError: invalid syntax
Benutzeravatar
stromer
Beiträge: 771
Registriert: 14.03.2007 20:49
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: knoten unikliniken magdeburgerstraße aufgetaucht

Beitrag von stromer »

tmk hat geschrieben:isch war gar nisch da, onkel. ;^)
Wie war nicht da, Söhnchen? Hab ich Deinen Astralleib gesehen oder was? Ich meinte am Samstag 23.8. - und ich war nicht halbso bedenkt als ihr trunken könntet :lol: .
Antworten