mitmachen will, hab kein dsl zu hause

Du willst mitmachen? Dann bist du hier genau richtig! Stöber auch durchs Wiki und Freifunk.net!
Antworten
bobbel

mitmachen will, hab kein dsl zu hause

Beitrag von bobbel »

hallo leutz...

da ich immer auf der suche nach netzwerken in halle bin sind mir heute fast die kullern aus den augenhöhlen gefallen als ich doch nicht etwa bei mir zu hause freifunk hatte *freu* das problem ist das ich bei mir zu hause kein dsl bekomme und ich in der salzstraße wohne (vorher gr. klausstraße) und somit meine zentrale wohnlage mit absoluter internetlosigkeit bestraft wird ... daher wäre es ganz cool wenn ich bei euch mitmachen könnte ... ich hab n kumpel der schon bei euch dabei ist und er meinte ich solte mich an euch wenden da ich noch einen client benötige und das ganze drumherum

wäre echt lieb wenn ihr mir da weiterhelfen könntet mfg.: bobbel
w3b
Beiträge: 464
Registriert: 23.10.2005 22:14
Wohnort: Halle a.d. Saale

Beitrag von w3b »

jo der kumpel bin ich :)
bobbel

Beitrag von bobbel »

hallo kumpel :wink:
drop

Beitrag von drop »

hallo ihr freifunker!

leider hat es bis jetz noch keiner geschaft auf die anfrage zu antworten.

wäre ganz prima wenn mal eine kleine resonanz kommen würde.

vielen dank und bis bald dann
Benutzeravatar
se
Beiträge: 939
Registriert: 17.08.2005 22:45

Beitrag von se »

http://wiki.leipzig.freifunk.net/FaQ
ansonsten bitte einfach mal in den anderen threads in diesem unterforum nachlesen, da wurde die frage schon mehrmals beantwortet.
in kurz: linksys WRT54GL kaufen, freifunk-firmware drauf, fertig. waere nett, wenn du mal gucken koenntest, ob du dachzugang hast und wie da die sicht richtung kleine ulrichstrasse ist, evtl fotos. ich hab dsl6000 und wuerde das gerne am hallmartk weiterverteilen. zwischen kleine ulli und hackebornstrasse (das empfaengst du) sind daecher, aber evtl. ist zwischen kleine ulli und dir ja eine luecke, sodass wir da eine gute verbindung hinkriegen koennen.
Antworten