Hallo WG Heinrich-und-Thomas-Mann-Straße

Inhalte, Aktuelles, Relevantes, lokale Gruppen und Stadtgebiete, Entwicklungen, Ankündigungen, Erfahrungen, Diskussionen, Teilhabe, Freifunk Halle Blog, Freifunk Blog
Antworten
Benutzeravatar
zuw2
Beiträge: 50
Registriert: 24.01.2009 18:39

Hallo WG Heinrich-und-Thomas-Mann-Straße

Beitrag von zuw2 »

Bitte steckt den Stecker wieder rein. Als ich letzte Woche den Laptop in die Luft gehalten habe, wart ihr die einzigen, die ich aufgefangen habe. Jetzt habe ich einen Router aufgestellt aber ihr seid offline.

Oder seid ihr dauerhaft aus?
Benutzeravatar
zuw2
Beiträge: 50
Registriert: 24.01.2009 18:39

Re: Hallo WG Heinrich-und-Thomas-Mann-Straße

Beitrag von zuw2 »

Danke.

[Edit]
Schade, jetzt seid ihr wieder weg.
unobruno
Beiträge: 154
Registriert: 09.08.2007 18:10

Re: Hallo WG Heinrich-und-Thomas-Mann-Straße

Beitrag von unobruno »

...ist noch in arbeit glaub ich....
Is ja erst neu und wird wohl demnächst dauerhaft an sein. wenn nicht musst du mal basti7 fragen. der hat den irgendwie aufgebaut...Aber lass deinen Router einfach laufen, der kommt auf jeden fall wieder!!
Benutzeravatar
zuw2
Beiträge: 50
Registriert: 24.01.2009 18:39

Re: Hallo WG Heinrich-und-Thomas-Mann-Straße

Beitrag von zuw2 »

ja, hab schon gesehen, er ist immer mal online und dann wieder offline.
Benutzeravatar
Neuge
Beiträge: 248
Registriert: 21.08.2005 21:33
Wohnort: Halle/ Downtown
Kontaktdaten:

Re: Hallo WG Heinrich-und-Thomas-Mann-Straße

Beitrag von Neuge »

Ja dass sind dann die Leute die das Freifunk nur ausnutzen wenn sie gerade Internet brauchen .
Wenn andere mal surfen wollen , haben sie eben Pech . Auch ein Grund wieso ich meinen HNA den Saft abgedreht habe .
Wer brauch schon eine Signatur ????


Hund ,Katze , Maus der Chinese macht was draus ......
Benutzeravatar
Basti7
Beiträge: 185
Registriert: 28.10.2008 13:56
Kontaktdaten:

Re: Hallo WG Heinrich-und-Thomas-Mann-Straße

Beitrag von Basti7 »

Hallo Leute,

war eine Woche im Urlaub, daher kann ich erst jetzt antworten...
also ich hab der WG den Router organisiert, Problem ist hier das sie nur mit Ihrem Knoten Empfang haben, wenn dieser auf dem Dach steht.
Wir wollten daher eine Wetterbox bauen, was aber zeitlich bisher noch nicht geklappt hat... darum hängen sie ihren Knoten bisher noch in einer Einkaufstüte aus dem Fenster, welches sie zwecks Stromversorgung dann offenlassen müssen...
daher ist der Knoten noch nicht permanent sondern bisher nur bei Bedarf an, sollte sich aber in den nächsten Wochen ändern ;)
Grüße,

Basti!
Antworten