suche Linksys WRT54GL

Netzwerke bauen und Rechner schrauben
Antworten
Benutzeravatar
Basti7
Beiträge: 185
Registriert: 28.10.2008 13:56
Kontaktdaten:

suche Linksys WRT54GL

Beitrag von Basti7 »

Hallo Leute,

sagt mal gab es nicht früher eine Rubrik "suche / biete" oder so? Ist die irgendwo versteckt, hoffe ich poste das hier nicht falsch.
Wollt fragen ob jemand noch einen Linksys WRT54GL rumliegen bzw. käuflich abzugeben hat ;)
Ist für einen neuen Knoten in der Kurt-Tucholsky-Straße, bei eBay sieht es leider z. Zt. mau aus, nur Überteuerte zum Festpreis :(
Grüße und bis heute Abend,

Basti
Benutzeravatar
tox
Beiträge: 1417
Registriert: 11.08.2007 16:33
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: suche Linksys WRT54GL

Beitrag von tox »

Ich hätte hier einen rumliegen. Der war ursprünglich für jemanden in der Ankerstraße (glaube ich) gedacht, derjenige hat sich aber seit über 2 Monaten nicht mehr gemeldet. Jetzt ist er erst mal für den Knoten im DfO gedacht, weil da ja zurzeit nur ein mobiler behelfsmäßig eingerichtet ist, weil mein ursprünglich für diesen Ort vorgesehener Router, der defekt aussah, bei 4huf zur Wartung ist. Wenn 4huf meinen Router wieder hinbekommt, kannst du den, den ich hier hab, kostenlos bekommen, denn er wurde ohnehin von der Community finanziert.
みんなはばかだ。
Mein öffentlicher Schlüssel (OpenPGP)
Mein öffentlicher Schlüssel (SSH2, kommerzielles Format)
Verwalter von 7.42, 7.43, 7.44, 9.42, 10.42, 10.43, 15.42 und 28.1.
Anschluss: T-Com Call & Surf Comfort Plus inkl. HotSpot-Flat 16/1 Mbit
Modem, Router, TK-Anlage: Speedport W 700V
FF-Router: Buffalo WHR-HP-G54, FFF-Leipzig 1.6.10-core-1-halle-3, Doppel-Biquad-Antenne
Benutzeravatar
Basti7
Beiträge: 185
Registriert: 28.10.2008 13:56
Kontaktdaten:

Re: suche Linksys WRT54GL

Beitrag von Basti7 »

Das ist nett, aber wenn es ein Community finanzierter ist würde ich Ihn evtl. eher für das Projekt im Kröllwitzkirchturm, das hohe Haus Universitätsring Ecke Weidenplan oder das in der Niemeyer Str. nehmen.
Dort würde ich durch Bekannte aufs Dach kommen, welche auch den Strom sponsern würden, jedoch kein FF-Internet benötigen.
war jeweils schon dort und die Standorte sind ideal...

die Leute in der Kurt-Tucholsky-Straße können sich einen zu einem fairen Preis kaufen find ich ;)
Benutzeravatar
tox
Beiträge: 1417
Registriert: 11.08.2007 16:33
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: suche Linksys WRT54GL

Beitrag von tox »

lol k :D
みんなはばかだ。
Mein öffentlicher Schlüssel (OpenPGP)
Mein öffentlicher Schlüssel (SSH2, kommerzielles Format)
Verwalter von 7.42, 7.43, 7.44, 9.42, 10.42, 10.43, 15.42 und 28.1.
Anschluss: T-Com Call & Surf Comfort Plus inkl. HotSpot-Flat 16/1 Mbit
Modem, Router, TK-Anlage: Speedport W 700V
FF-Router: Buffalo WHR-HP-G54, FFF-Leipzig 1.6.10-core-1-halle-3, Doppel-Biquad-Antenne
Antworten