Alte Knoten

Inhalte, Aktuelles, Relevantes, lokale Gruppen und Stadtgebiete, Entwicklungen, Ankündigungen, Erfahrungen, Diskussionen, Teilhabe, Freifunk Halle Blog, Freifunk Blog
Antworten
Benutzeravatar
tuxmos
Beiträge: 572
Registriert: 17.06.2007 19:01
Wohnort: Humboldtstr.
Kontaktdaten:

Alte Knoten

Beitrag von tuxmos »

Hab heute mal die 9.51 Installiert und dabei in der Nodeliste zwei alte Knoten entdeckt, die nach Jahren immernoch aktiv sind. 104.62.20.5 und die 104.62.8.20 (Gütchenstrasse) In der Gütchenstr. war ich grad und hab ihn auf die neue IP umgestellt. Die 20.5 müsste sich der eigentliche Besitzer mal ansehen, bzw., falls es den nicht mehr gibt, müsste man den Knoten mal ausfindig machen und neu konfigurieren.
Ich würde die Gütchenstr. auch weiter laufen lassen, da im Haus scheinbar bedarf besteht. (Hatte mit einer Mieterin gesprochen und die war sehr begeistert von der Möglichkeit) Ich hoffe, das der "neue" WR841, den ich installieren werde, dann eine gute Funkverbindung zum nt und zum gruen in der Luwu aufbaut. Der WRT im Moment scheint noch ganz gut zu hören, ist aber nach den Jahren etwas heiser geworden. Da ist nichts mehr mit brüllen, auf die Strecke.
tuxmos 8.26 - 8.28
Antworten